DIE LINKE

im Fürther Rathaus

- Stadtrat Ulrich Schönweiß -

Königswarterstr. 16

90762 Fürth

e-mail: dielinkegruppefuerth@yahoo.de




An den

Oberbürgermeister der Stadt Fürth

-Stadtratsangelegeneheiten-

Referat Krause


Fürth, den 03.06.2009


Anfrage zu Sitzgelegenheiten in der Fußgängerzone






Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Jung,

sehr geehrter Herr Krause,


vielfach, fast jedes mal wenn ich mich in der Fuzo aufhalte, wurde und werde ich schon fast seit Jahren gefragt, was nun mit den dortigen Sitzgelegenheiten ist.

Bei Hitze könne man sich nicht darauf setzen, da sie zu heiß seien. Bei Kälte nicht, da man sich eine Blasenerkrankung holen würde. Überdies seien diese sehr unbequem. Angeblich gebe es Planungen hierzu.


Frage: sollen die Sitzgelegenheiten erneuert werden ? Und wann ? Gibt es hierzu Planungen?


Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und werde Ihre Antwort weitergeben.








Mit freundlichen Grüßen,




für DIE LINKE im Fürther Rathaus

Ulrich Schönweiß